Lass dein Innerstes leuchten

Seelenbild

 

Kunst bedeutet für mich: "Das Innerste nach außen sichtbar machen."

Über die letzten 10 Jahre habe ich ein sanftes Verfahren entwickelt, mit dem wir uns unserem Innersten nähern können.
Kindliche Neugier und Experimentierfreudigkeit sind gefragt und werden mit Farbe ausgelebt.

Es beginnt mit dem Bau des Rahmens, dem Bespannen mit Leinwand und der Grundierung in weiß. 

Mit in Bienenwachslasur gelösten Pigmenten gestaltest du mit Händen und Füßen, Pinsel und Schwamm oder Naturmaterialien dein Bild.
So entsteht dein Bild in 100 x 100 cm.

Mit einer Farbe in unterschiedlichen Farbtönen entsteht durch viele übereinander aufgebrachte Schichten ein tiefgründiges, sich stetig veränderndes Bild.

Wir unternehmen gemeinsam Reisen in die „nicht alltägliche" Welt und nehmen Kontakt zu unseren spirituellen Helfern auf. Das intuitive Malen geschieht dann von allein.

Nach Möglichkeit malen wir draußen.

Vorkenntnisse im schamanischen Reisen sind nicht erforderlich.

Diese "Seelenbilder" begleiten auch die Seminare "Die Wölfin in Dir" und "Zurück zu mir"

 

Veranstaltungsort(e)

Friedeburg/Ostfriesland
Zetel/Friesland